1AFIT – Kennenlerntage

Die 1AFIT der IT-Fachschule Perg war von 11.10 – 13.10.2023 im idyllischen Grünau im Almtal auf Kennenlerntage.
Bei wunderbarem, nahezu sommerlichem Wetter wurden in diesen drei Tagen lustige Spiele gespielt, um sich und andere besser kennen zu lernen.
Der eine oder die andere versuchte sich auch im Vierer-Schnapsen oder daran mit sechs Personen Mensch-Ärger-Dich-Nicht in endlicher Zeit fertig zu spielen.
Bei einer kurzen Wanderrunde um den Almsee wurden sehr nette Gespräche auch abseits des Schulalltags geführt und die schöne Landschaft genossen.
Zwei mutige trauten sich auch den Almsee zum Baden zu nutzen und konnten bestätigen, dass er eigentlich zu kalt dafür ist 😉
In Summe kann die 1AFIT auf drei schöne und lustige Tage zurück blicken und den kommenden 3 1/2 Jahren zuversichtlich entgegen sehen.