Im Rahmen des Sportunterrichts besuchten Schüler der dritten Klassen das Turnleistungszentrum in Linz.
Dort konnten sie mit spektakulären Sprüngen und akrobatischen Bewegungen ihr Können unter Beweis stellen.
Die Motivation war sogar noch größer als im Mathe-Unterricht :-).
Weitere Besuche sind geplant.


