Ein Highlight für alle Krimi-Fans

Andreas Gruber zu Gast an der HTL Perg.

Andreas Gruber, einer der erfolgreichsten Krimiautoren Österreichs, lüftete am 12.4.2023 im Rahmen einer Lesung, organisiert von der Schulbibliothek der HTL/HLW Perg, so manches Geheimnis seines Erfolgs. So verfasste er bereits als 8-Jähriger seinen ersten Krimi. Allerdings waren auf Seite drei bereits alle Figuren tot.

Der Bestsellerautor las im Rahmen der Veranstaltung nicht nur aus dem zuletzt erschienenen Roman „Todesrache“, sondern nahm sich auch Zeit für ein ausführliches Gespräch mit den Schülerinnen und Schülern.

Fazit der Lesung – um es mit den Worten von Profiler Marteen S. Sneijder zu sagen: „Das Wichtigste in drei Sätzen: spannende Einblicke, erfrischend und kurzweilig, begeistertes Publikum!“

Ein herzliches Danke an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Ein großes Dankeschön gilt auch dem P@bs für das Sponsoring!