Dort oben – auf 1650m Seehöhe, auf der Felseralm in Obertauern – verbrachten die 2. Jahrgänge der HTL Perg ihre Wintersportwoche. Reichlich Schnee und ein atemberaubendes Gebirgspanorama begleiteten die SchülerInnen und LehrerInnen eine Woche lang. Während die SchifahrerInnen ihren Carvingschwung perfektionierten, erprobten sich die TeilnehmerInnen der Alternativgruppe etwa beim Biathlon, Schneeschuhwandern oder Rodeln, um nur einige Highlights anzuführen.
Eine tolle Woche, in der neben den sportlichen Fertigkeiten vor allem auch Selbstständigkeit und Klassengemeinschaft gefördert wurden.

Citizen Science Awards 2025
Social Events Im vorigen Schuljahr hat die HTL Perg insgesamt vier Preise

